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Commit 6e483964 authored by Thomas Vogt's avatar Thomas Vogt
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......@@ -106,11 +106,12 @@ Es wird auf 2 Spielflächen im 10x10 Raster gespielt
# Aufgabenstellung - Spielen
- Beide Spieler Spielen Gleichzeitig in "Echtzeit", d.h. nich abwechselnd.
- Der Computer zielt in regelmäßigen Abständen (z.B. 2 Sekunden) auf zufällige Quadranten im Spielfeld des Spielers.
- Der Computer verfolgt ausser dem Zufallsprinzip keiner weiteren Strategie
- Beide Spieler spielen gleichzeitig in "Echtzeit", d.h. nicht abwechselnd.
- Der Computer zielt in zufälligen Abständen (zwischen 1 und 5 Sekunden) auf zufällig gewählte Quadranten im Spielfeld des Spielers.
- Schon einmal vewendete Koordinaten werden vom Computer nicht nocheinmal beschossen.
- Der Computer verfolgt ausser dem Zufallsprinzip keiner weitere Strategie.
- Der Nutzer hat gleichzeitig die Möglichkeit, so schnell er kann, durch Eingabe von Koordinaten im Spielfeld des Computers zu zielen.
- Der erste, der alle Schiffe des Gegners versnekt hat, gewinnt.
- Der erste, der alle Schiffe des Gegners versenkt hat, gewinnt.
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......@@ -119,7 +120,7 @@ Es wird auf 2 Spielflächen im 10x10 Raster gespielt
- Aus Nutzerschnittstelle dient die *Serielle Schnittstelle* (UART)
- Die Ausgabe erfolgt als ASCII-Zeichen.
- *ANSI Escape Sequenzen* können genutzt werden.
- Zeileingaben erfolgen über die Koordinatensequenzen
- Zieleingaben erfolgen über die Koordinatensequenzen
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......@@ -157,7 +158,7 @@ Es wird auf 2 Spielflächen im 10x10 Raster gespielt
1. Anzahl der Versuche
2. Anzahl der Treffer
3. Anzahl der Fehlschüsse.
- Die Statistik soll am Speilende ausgegeben werden.
- Die Statistik soll am Spielende ausgegeben werden.
- Die Software soll robust sein
- Fehleingaben sollen abgefangen werden
......
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